Team

Lerne uns kennen!

Unsere Agentur Animationsstube weist bereits eine langjährige Erfahrung im Bereich von Erklärvideos auf. Wir sind ein eingespieltes Team, das genau weiß, worauf es bei einem Erklärvideo ankommt. Aus diesem Grund können wir dir auch garantieren, dass du bei uns die beste Qualität erhältst. Unser Ziel ist es, dass wir deine Zielgruppe effektiv mit unserem Erklärvideo erreichen.

Sende uns eine Mail

Ardit Fazliu

Motion Design
Um dein Erklärvideo ins Rampenlicht zu stellen muss es gut animiert sein. Von ersten Konzeptionen bis zum fertigen Produkt sorgt Ardit dafür, dass dein Erklärvideo spektakulär rüberkommt. Sein Animationsrepetitor kennt keine Grenzen und hilft dir so, deine Zielgruppe zu fesseln.

Benito-Miguel
Schwankhart

Grafik Design
Grafiken sind das A und O in deinen Erklärvideos. Unser Ziel ist es visuell herauszustechen und besonders interessante Charaktere zu erfinden. Benito und sein Team stehen dir für alle Designfragen zu verfügung und die Charaktere und Szenen perfekt auf deine Wünsche anzupassen.

Christopher Segatz

Business Developer
Durch seinen beruflichen Werdegang in der Marketingbranche hat Christopher bereits tiefe Insights erlangt, die er dazu verwendet dein Erklärvideo zum Erfolg zu verhelfen. Er steht dir rund um Geschäftsfragen zu Seite und berät dich welche Videoformate für dich am erfolgsversprechendsten sind.

Nikolaj Ivanov

Strategie
Nikolaj Ivanov war einige Jahre als Sales-Analyst aktiv. Durch seine Beschäftigung weiß er genau, wie ein Erklärvideo platziert werden muss, um höhere Absatzzahlen, oder ein höheres Kundenengagement zu erreichen. Als Profi für Analyse und Vertrieb ist er IHR Partner auf dem Weg zu einem noch erfolgreicheren Business